Magische Lesung im Buchladen „7. Himmel“

Eschborn (ew). Die „Schule der magischen Tiere“ ist eine beliebte Kinderbuchserie für Mädchen und Jungen aus dem Carlsen Verlag.

Der 13. Band ist schon im Buchladen „7. Himmel“ eingetroffen. Am Dienstag, 28. März, von 16 bis 17 Uhr möchte der Buchladen das Buch „Bravo, bravissimo“ mit einer kleinen Lesung präsentieren. Auch wer das Buch schon gelesen hat, kann dann sicher im anschließenden Quiz alle Fragen zu den bisherigen Geschichten beantworten. Diejenigen, die die Serie nicht kennen, erfahren somit einiges Interessante und haben dann vielleicht Lust selbst einmal zu lesen, wie es auf dieser Schule so zugeht. Es gibt aber noch viele andere schöne Bücher, die sich mit außergewöhnlichen Eigenschaften von Menschen oder Tieren beschäftigen. Zum guten Schluss stellt der „7. Himmel“ daher den ersten Band einer dieser spannenden Serien vor.Empfohlen wird die Lesung für Kinder von acht bis zehn Jahren. Der Eintritt ist frei. Damit die Verantwortlichen wissen, wieviel Plätze sie benötigen, wird um Anmeldung persönlich, unter Telefon 06173-326924 oder per E-Mail an bestellung[at]7himmel[dot]info gebeten.



X