Tennis Westerbach Eschborn ehrte verdiente Vereinsmitglieder

13 Ex-Vorstände des Tennis Westerbach Eschborn genossen ihren Ehrentag zusammen mit dem Vorsitzenden Jörg Agartz.Foto: twe

Eschborn (ew). Auf dem diesjährigen Niederhöchstädter Markt war der Tennis Westerbach Eschborn (twe) wieder mit einem tollen Angebot vertreten. Der Verein konnte sich und den Tennissport erneut im Hof der Familie Gottschalk in der Hauptstraße 313 präsentieren. Gemeinsam mit vielen Mitgliedern und Freunden konnten die Verantwortlichen im und vor dem Hof herrliche Tage verbringen.

Auf dem Hof, der wieder schön geschmückt war, hatten sich viele Mitglieder für die Standdienste am Freitagabend sowie für Samstag und Sonntag gemeldet, um die Besucher mit kühlen Getränken am Bierwagen und der Sektbar zu verwöhnen. Die Getränke-Hitliste führten Aperol Spritz und frisches Büble Bier vom Fass an.

Während der Marktstunden gab es fetzige Live-Musik, so konnte man unter anderem auch den neuen twe Jubiläums-Song live mit Komponist Bernd Kuhn an der Gitarre hören.

Am Sonntag, 24. Juli, hatte der twe alle Mitglieder sowie Freunde ab 12.30 Uhr zu einem Frühschoppen eingeladen, durch den der stellvertretende Vorsitzende Axel Scheidt führte. Für Unterhaltung mit Witz und Akrobatik sorgte der Jonglierkünstler Georg Morgenthal. Höhepunkt war die Ehrung verdienter Vorstandsmitglieder aus 50 Jahren twe.

Der Vorsitzende Jörg Agartz hielt die Laudatio auf 13 Vereinsmitglieder und ehrte sie für ihren Einsatz und ihr Engagement auch über viele Jahre im Vorstand des Clubs. Geehrt wurden: Susanne Reinhard, Ilona Gachot, Silke Agartz, Hajo Breiten, Hans Kastl, Christof Rohländer, Jürgen Muth, Michael Hasenbank, Klaus Böhm, Thomas Kohts, Gerd Gutmann, Günther Neugebauer und Peter Erdmann.

Dass auch der äußere Rahmen stimmte, lag an dem sonnigen Wetter und der tollen Stimmung durch zahlreiche Besucher an allen drei Markttagen. Wenn alles klappt, wird auch 2024 der twe wieder auf dem Niederhöchstädter Markt vertreten sein.



X