Freudl Immo unterstützt Verein

Jüngst fand die Übergabe des diesjährigen Weihnachtsschecks des Maklerbüros Freudl Immobilien im Museum des Heimat- und Geschichtsvereins Schloßborn statt.

„Mit unserer Spende haben wir den Verein unterstützt, der eine aufwendige Modelllandschaft hat anfertigen lassen, die Schloßborn mit Ringmauer im 15. Jahrhundert zeigt. Eine wirklich beeindruckende Arbeit, von der wir uns persönlich überzeugen konnten. Es bereitet uns jedes Jahr Freude, Vereine, Initiativen oder besondere Projekte in unserer Gemeinde zu fördern“, erklärt dazu Brigitte Götte (Bildmitte) vom Maklerbüro. Den Scheck über 300 Euro nahmen die Erste Vorsitzende des Heimat- und Geschichtsvereins, Linda Godry (links) sowie Vereinskassiererin Heike Kolter (rechts) voller Dankbarkeit entgegen.
Foto: privat



X