Münsters Schützenkönig heißt Carsten Schreiber

Der neue Schützenkönig der Schützengemeinschaft 1963 Münster heißt Carsten Schreiber mit dem I. Ritter Romy Merz und dem II. Ritter Peer Risch an der Seite. Beim festlichen Abend der Schützen im Goldenen Löwen legte Peer Risch seinem Nachfolger die Goldene Königskette an (Bild oben rechts). Und es stellten sich zum mittleren Foto von links Peer Risch, Carsten Schreiber und Romy Merz.

Bei der Jugend wurde Carina Kraupaul Schützenkönig, besser Schützenkönigin. Hier wurde Jakobus Hering I., Lars Weitzel II. Ritter.

An diesem Abend gab es eine Reihe von Ehrungen. Dem Verein gehören 25 Jahre an: Zita Fascher, Peter Heinischen und Sabrina Merz. Reinhold Herr und Gertrud Winkler sind 50 Jahre dabei, sechzig Jahre im Deutschen Schützenbund ist Egon Beyer.

An der Deutschen Meisterschaft nahmen teil: Heinrich Rusch, Rolf Gilen, Helmut Hartung, Peter Risch, Carina Krauzpaul und Jürgen Gondro.

In der Grundklasse 2 Luftpistole wurde die SG Münster mit 10:2 Punkte und 8.232 Ringen Sieger. Hier waren beteiligt: Nicole Krauzpaul, Jürgen Gondro, Romy Merz, Isabel Gondro und Jan Kühn.

In der Kreisklasse sicherten sich die Münsterer den Sieg LP 2014 Auflage mit 10:3 Punkten und 5.140 Ringen. Hier waren Rolf Gilgen, Horst Lazar, HelmuthHartung, Günter Büchner, Heinrich Buch und Wolfgang Grothe beteiligt.

Dann die Gauliga: Hier ging der Titel LG 2014 gleichfalls an die SG Münster mit 18:2 Punkten, 37:13 Einzelpunkten und 15.219 Ringen. Zum Team gehörten Peter Risch, Thomas Weitzel, Dabiel Grobbauer, Sabrina Merz und Laura Röser.

Das Bild unten: Eingerahmt vom Vorsitzenden Thomas Weitzel (rechts) und seinem Vertreter die geehrten Mitglieder an diesem Abend. Es sind Reinhold Herr, Sabrina Merz, Gertrud Winkler, Zita Fascher und Egon Beyer.

Weitere Artikelbilder



X