Erfolgreiche Saison der TSG Münster–E-Jugend Mädels

Kelkheim (red). Vor Beginn der Osterferien wurden die letzten Handballspiele der Saison 2023/2024 der Münsterer E-Jugend Mädels zu Hause in der Eichendorffhalle ausgetragen. Hier konnten die beiden E-Jugend-Mannschaften nochmal eindrucksvoll zeigen, welche technischen und spielerischen Fortschritte sie in dieser Saison erzielt haben, und wie sie als Mannschaft zusammengewachsen sind. Beide Mannschaften überzeugten mit ansehnlichen Toren, beachtlichen Pässen sowie einer soliden Abwehrleistung, so dass zum Abschluss zwei Heimsiege bejubelt werden konnten. Auch die Unterstützung der jeweils anderen Mannschaft von der Tribüne kam nicht zu kurz und zeigte einmal mehr den Teamspirit untereinander.

Bei der anschließenden Saisonabschlussfeier wurde ausgiebig mit viel Lob und viel Spaß die erfolgreiche Saison der beiden Mannschaften gewürdigt: Die Mädels der ersten Mannschaft beenden die Saison mit nur einer Niederlage als Tabellenerster der Leistungsklasse und die Mädels der zweiten Mannschaft als Tabellenzweiter der Spielrunde Mitte!

Eine großartige Saison geht somit zu Ende und die Spielerinnen, das Trainergespann, die Eltern sowie Supporter können zurecht stolz sein. Nach einer kurzen Osterpause kann dann gestärkt und ausgeruht in die neue Saison gestartet werden.

Betreuer, Helfer und die fröhlichen Mädels der TSG-Münster-E-Jugend freuen sich über den Abschluss der erfolgreichen Saison. Foto: TSG Münster



X