Mit dem Hubschrauber insKrankenhaus

Creu Höchst – SG Kelkheim

2:2

Kelkheim (jk) – Überschattet wurde die Begegnung durch die Verletzung des Kelkheimers Louis Höß, der nach einem Zusammenprall das Bewusstsein verlor und mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden musste. Die SG Kelkheim bedankt sich in diesem Zusammenhang bei allen Ersthelfern, insbesondere auch bei dem Betreuer von Creu Höchst Maikel Reiser. Glücklicherweise geht es Louis Höß wieder besser.

Tore: 1:0 Apiev (15.) / 1:1 Korsic (41.) / 1:2 Pagenkopf 61.Foulelfmeter / 2:2 Buga (90.)

Unterliederbach II – SG Kelkheim II

4:1

Nach zuletzt vier sehr guten Auftritten kam die 2. Mannschaft der SG Kelkheim beim Tabellenführer aus Unterliederbach unter die Räder. Bereits zur Halbzeit war die Partie entschieden: Unterliederbach führte nach 45 Minuten mit 4:0 (Torschützen Asbahe 2 x / Farouno / Duricic ). Die Kelkheimer konnten jedoch die Partie in der zweiten Halbzeit offener gestalten und kamen durch Wenzel-Lux in der 82. Spielminute zum Ehrentreffer.

Am kommenden Sonntag geht es am Taunusblick um 13 Uhr gegen die Auswahl vom FC Eddersheim III, der zur Zeit den zweiten Tabellenplatz innehat.



X