Keine gute Torbilanz

SG Sossenheim – SV Ruppertshain 5:3 (3:2)

Jeder Schuss ein Tor: So könnte man die Begegnung in Sossenheim zusammenfassen. In einer fairen Partie hatten die Gastgeber mehr vom Spiel und gingen früh in Führung und erhöhten auf 2:0. Allerdings konnten Hager und Hallinger den Rückstand noch mal ausgleichen.

Sossenheim ging vor der Pause noch einmal in Führung. Zur 2. Halbzeit gingen die Spieler von Trainer Hempel offener ans Werk. Nach einem Ballverlust im Mittelfeld konnte Sossenheim schnell umschalten und das vorentscheidende 4:2 erzielen.

Rang betrieb vor dem Abpfiff nur noch Ergebniskosmetik. Mit 18 Gegentreffern in fünf Spielen heißt es für die nächsten Begegnungen, die Defensive zu stabilisieren.

Tore: 1:0 Haben Tesfamicael (5.), 2:0 Burak Cakir (29.), 2:1 Luka Hager (30.), 2:2 Peter Hallinger (35.), 3:2 Burak Cakir (37.), 4:2 Ali Keban (63.), 5:2 Andrew Callaway (74.), 5:3 Matthias Rang (89.). Aufstellung: Büttner, Bardtke, Schmidt, Ferschke, Beuth, Park, Hallinger, Glomb, Korkmaz, Bianco, Rang. Ergänzungsspieler: Hempel, Traenckner, Thoma, Hager.

Die nächsten Spiele:

Donnerstag 19.30 Uhr: SVR – SPVGG Hochheim (vorgezogen, wegen der Festlichkeiten 725 Jahre Ruppertshain). – E-Jugend am Freitag um 18 Uhr: FV Alemania Nied – SVR.



X