Kreuzfahrt um die Welt

Das ist der Titel einer Multivisionsschau der Autorin Brina Stein am 22. Mai um 19.30 Uhr im Kulturbahnhof Münster. In dieser Veranstaltung der Kulturgemeinde beschreibt die Autorin eine Kreuzfahrt, 68 Tage auf See, und 115 Tage gemeinsam mit 2.000 anderen Passagieren aus aller Welt auf dem Kreuzfahrtschiff. Rio de Janeiro, die Osterinseln, die Südsee, Sydney und Kapstadt wurden angelaufen, insgesamt 38 Häfen. Registriert wurden 33.216 Seemeilen und vieles mehr, das auch das Leben an Bord widerspiegelt. Sabrina Reulecke schreibt seit fünf Jahren unter dem Autorennamen Brina Stein. Sie wurde in Berlin geboren, ist in Lübeck aufgewachsen und lebt heute mit ihrem Mann im Taunus.

Reservierungen: www.kulturgemeinde-kelkheim.de. Kartentelefon: 0172-6526575, Eintritt: fünf Euro.

kalender.png



X