Passantin belästigt

Kelkheim
(kez) – Am Samstagmittag wurde eine Passantin in Kelkheim durch einen unbekannten Täter belästigt. Die 31-jährige Geschädigte wurde gegen 12.20 Uhr auf Höhe des Kreisverkehrs, Frankenallee/Ecke Wilhelm-Dichmann-Straße, von einem Mann angesprochen. Die Geschädigte versuchte zunächst den Mann zu ignorieren, was diesen jedoch nicht dazu bewegte von der Geschädigten abzulassen.

Aus diesem Grund drehte die Frau um und lief in Richtung der Shell-Tankstelle, woraufhin ihr der Täter mit der flachen Hand auf den Hintern hieb. Anschließend flüchtete der Täter in Richtung der Breslauer Straße.

Der männliche Täter soll einen südländischen Phänotyp sowie einen dunkel gebräunten Teint gehabt haben. Weiterhin habe er schwarze, wellige Haare bis zu den Ohrläppchen, ein markantes kräftiges Männergesicht, dicke Augenbrauen, braune Augen, einen dunklen Bart sowie eine schmale Statur. Er soll mit einem karierten Polohemd, einer Jogginghose, Sportschuhen und einer Umhängetasche bekleidet gewesen sein.

Zeuginnen oder Zeugen werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei in Sulzbach unter der Telefonnummer (06192) 2079 - 0 zu melden.



X