Zum ersten Geburtstag des RMV-PrepaidRabatts hat der RMV eine besondere Aktion vorbereitet: Vom 1. bis einschließlich 30. September können Fahrgäste mit ihrem RMV-PrepaidRabatt-Guthaben über das HandyTicket nicht nur rabattierte Einzelfahrkarten, Kurzstreckentickets und Einzelzuschläge kaufen, sondern auch Tages- und Gruppentageskarten 20 Prozent günstiger erwerben.
„Mit dem RMV-PrepaidRabatt haben wir vergangenes Jahr das passende Angebot für alle geschaffen, die gerne ÖPNV fahren, aber für die sich eine Monatskarte nicht rechnet“, sagt Prof. Knut Ringat, RMV-Geschäftsführer und Sprecher der Geschäftsführung. Die Tageskartenaktion ist ein Dankeschön an die zahlreichen PrepaidRabatt-Nutzer – und eine Einladung für alle anderen Seltenfahrer, wieder mehr in Bus und Bahn einzusteigen.
Einzige Voraussetzung für die Nutzung des RMV-PrepaidRabatts ist ein meinRMV-Kundenkonto. Hierüber können die Fahrgäste in der RMV-App ihr Guthaben mit 40 Euro oder mehr aufladen. Von dem Guthaben gekaufte Fahrkarten sind dann 20 Prozent günstiger.
Verkehr