TuS Hornau: Drei Spiele, zwei hohe Siege

TuS Hornau I – SG Sossenheim I 7:1

In allen Bereichen, aber insbesondere konditionell, ist die TuS dem Gegner aus Sossenheim überlegen.

Vor dem Führungstor der Hornauer in der 24. Minute durch Nikol Schulze gute Chancen, ohne sie zu nutzen. Die größte aller Chancen jedoch vergibt Marco Colovejic in der 45. Minute. Bei der scharfen Hereingabe von Louis Schloo gerät er etwas in Rückenlage und schießt den Ball aus fünf Metern übers Tor. Vorher hatten Nicklas Kämper und Paul Riley ihre Chancen genutzt und somit steht es zur Halbzeit verdient 3 : 0 für den Gastgeber.

In der zweiten Hälfte das gleiche Bild. Die Hornauer bestimmen weiter das Tempo und die Szenen im Gefahrenbereich vor dem Sossenheimer Tor häufen sich. Nach dem 4:0 für Hornau ein kleiner Schönheitsfehler mit dem sehenswerten Ehrentreffer für Sossenheim. Nachdem ein strammer Schuss von Louis Schloo um Haaresbreite am rechten Torpfosten vorbei geht, steht es am Ende nach weiteren Toren von Paul Riley, Heiko Ullmann und Louis Schloo 7:1 für Hornau.

Auch im zweiten Saisonspiel dominiert TuS Hornau den Gegner und gewinnt auch in dieser Höhe verdient.

Aufstellung TuS Hornau: Julius Petry, Jan Koch, Alexander Neumann, Jeffrey Schäfer, Marco Colovejic, Paul Riley, Wayne Schäfer, Nikola Schulze, Nicklas Kämper, Louis Schloo, Arijan Goharnia.

Einwechselspieler: Yannick von Knoblauch, Heiko Ullmann, Alessandro Imparato, Moritz Erbe, Moritz Erbe, Miltiadis Nastos (ETW).

Tore für TuS Hornau: 1:0 Nikola Schulze (nach Ecke von Marco Colovejic), 2:0 Nicklas Kämper (Einzelleistung), 3:0 Paul Riley (nach Querpass von Wayne Schäfer), 4:0 Jan Koch (nach Vorlage von von Heiko Ullmann) 5:1 Paul Riley (nach nach Querpass von Wayne Schäfer), 6:1 Heiko Ullmann (nach Pass von Louis Schloo), 7:1 Louis Schloo (nach Pass von Paul Riley).

TuS Hornau II – Viktoria Kelsterbach I 6:1

Die Hornauer knüpfen an die gute Leistung vom Spiel gegen Kelkheim an, haben es aber auch mit einem starken Gegner aus Kelsterbach zu tun. Es steht zur Halbzeit 3:1 für Hornau. Extra erwähnenswert aus Hälfte eins ein Angriff der Hornauer. Der im Mittelfeld Regie führende Tim Claas spielt einen Pass auf Colin Barz, dessen Schuss ganz knapp am rechten Torpfosten vorbei geht.

In der zweiten Hälfte lässt Kelsterbach mehr und mehr nach. Und so wird das Ergebnis hochgeschraubt auf am Ende 6:2 für Hornau.

Aufstellung: Tobias Füssel, Timo Füssel, Simon Susenberger, Felix Rolf, Marcel Schäfer, Rick Reinhard, Tim Claas, Samuel Baltes, Jan Niklas Paprotny, Colin Barz, Patrick Pleines

Einwechselspieler: Simon Stendebach, Tim Brunne, Simon Wilhelm, Jakob Thalheimer, Nando Iglesias.

Tore für TuS Hornau: 1:0 Rick Reinhard (nach Vorarbeit von Tim Claas), 2:1 Colin Barz (nach Vorlage von Rick Reinhard), 3:1 Tim Claas (Einzelleistung), 4:1 Rick Reinhard (Einzelleistung), 5:1 Colin Barz (Einzelleistung), 6:1 Nando Iglesias (nach Vorlage von Tim Brunne).

TuS Hornau III –

SG Sossenheim II 3:3

Sossenheim II erweist sich für die TuS III als schwerer Gegner und dementsprechend entwickelt sich ein hart umkämpftes Spiel mit teilweise guten Kombinationen nach vorn und Torszenen auf beiden Seiten.

Und nachdem Sossenheim in der 8. Minute mit 1:0 in Führung geht, erzielt drei Minuten später Simon Wilhelm das 1:1 nach Traumpass von Kai Espenschied. Und wieder geht Sossenheim in Führung, dieses Mal nach einem berechtigten Foulelfmeter. Hornau kommt hellwach aus der Kabine und nach einer gelungenen Kombination über Muhammed Kitami und Matthias Feist gelingt Jakob Thalheimer der Ausgleichstreffer zum 2:2. Und dann der Auftritt von Jakob Thalheimer. Er spielt zwei Gegenspieler aus, geht auf die Grundlinie und spielt überlegt zurück auf Matthias Feist, der nur noch einzuschieben braucht. Hornau führt 3:2. Das ist in der 59. Minute. Nachdem Hornau durch Muhammed Kitami und Jakob Thalheimer gute Chancen vergeben, ist es ein Konter der Sossenheimer, der ihnen in der 80. Minute den Ausgleichstreffer beschert, was gleichzeitig der Endstand ist.

Aufstellung: Julien Dipalma, Christoph Lichtenberg, Daniel Spiess, Tim Felber, Jakob Thalheimer, Matthias Feist, Simon Wilhelm, Nico Heider, Fabian Mustafa, Kai Espenschied, Sebastian Ubber.

Einwechselspieler: Muhammed Kitami, Julian Gatti, Niklas Dietz, Luka Hemelius, Frederick Jansen, Thomas Haitschi.

Tore für TuS Hornau: 1:1 Simon Wilhelm (nach Pass von Kai Espenschied), 2:2 Jakob Thalheimer (nach Pass von Matthias Feist), 3:2 Matthias Feist (nach Vorarbeit von Jakob Thalheimer).

Linkes Bild: Baltes

Rechtes Bild: Koch

Weitere Artikelbilder



X