TuS Hornau – SV Unter-Flockenbach
1:1
Kelkheim(fhs) – Hornau begann das Spiel mit Schwung und Elan, es ging nur in Richtung gegnerisches Tor. Die Elf erspielte sich zwei Halbchancen, die nicht genutzt wurden. Dann konnte Unter-Flockenbach das Geschehen spielerisch ausgleichen und bekam mit einem Pfostenschuss aus sehr spitzem Winkel seine erste Chance.
Anschließend ging der Kopfball von Jafet Redai knapp vorbei und bei einem Vorstoß vom Gegner kam Jakob Archut rechtzeitig aus dem Tor und war gerade noch vor dem Stürmer am Ball.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit vergab Hendrik Sexauer freistehend aus kurzer Distanz das Zuspiel von Ren Gatamura. Dann setzte sich Hendrik Sexauer gegen drei durch, der Ball landete bei Ren Gatamura und der verwandelte zur 1:0-Führung – zu diesem Zeitpunkt verdient.
Unter-Flockenbach war wachgerüttelt, vergab aber zwei gute Chancen und der Ball ging jeweils knapp am langen Pfosten vorbei.
Nico Grill tauchte dann plötzlich allein vor dem Torwart auf, scheiterte aber. Dann flankte er präzise auf Maxim Andreutti, der den Ball Volley nahm und ihn aus kurzer Distanz über das Tor setzte.
Unter-Flockenbach gab nicht auf, erspielte sich die eine und andere Chance, vergab diese. Kurz vor Schluss verlor Hornau in der eigenen Hälfte den Ball und der Stürmer von Unter-Flockenbach fackelte nicht, zog aus 25 Metern ab und der Ball ging unhaltbar genau ins Toreck.
Leider also doch nicht der erste Sieg für die Hornauer in der Hessenliga. Alles in allem war der Ausgleich für Unter-Flockenbach nicht unverdient, auch wenn er erst kurz vor Schluss fiel.