Mit viel Druck zum Sieg

Lukas Wagner im Kopfballduell Foto: SG

SG Kelkheim I – SG Wildsachsen 4:1

Endlich wieder ein Sieg für unsere Mannschaft! Wir begannen gut und konnten nach circa 17 Minuten durch Dennis Schilling nach einer Ecke in Führung gehen. Wildsachsen kämpfte allerdings, und da wir uns einige Unkonzentriertheiten in Mittelfeld und Abwehr erlaubten, kamen sie kurz darauf etwas überraschend zum Ausgleich. In der Folgezeit taten wir uns weiterhin schwer, klare Torchancen herauszuspielen und Angriffe der Gegner frühzeitig zu unterbinden. Andreas Papathanasiou brachte uns aber dann endlich mit einem gezielten Fernschuss in Führung.

Nach der Pause spielte unsere Mannschaft weiter nach vorne und konnte, wiederum durch Andreas Papathanasiou, die Führung weiter ausbauen. Wildsachsen versuchte zwar weiter, Fehler auf unserer Seite auszunutzen und zum Anschlusstreffer zu kommen, unser Team machte aber immer weiter Druck nach vorne. Mit dem 4:1 durch Patrick Schreiner war dann im Grunde alles klar. Überragender Spieler auf unserer Seite war der junge Pascal Fröhlich, der unermüdlich auf der Außenbahn nach vorne Druck machte und in der Defensive keinen Ball verloren gab.



X