titel.png

Startseite > Königstein > Aktuelles > Königstein

Neue Mitregentin wurde bei strahlendem Sonnenschein begrüßt

Königstein/Oberursel – Eine neue Hoheit regiert Bad Homburg: Maria I. wurde am Samstag zur Laternenkönigin gekürt. Zuvor war ihre Vorgängerin Franziska I. verabschiedet worden. Außer der Büdesheimer Laternenkönigin Isabell I. mit ihren Hofdamen Lisa und Kerstin und der Wehrheimer Apfelblütenkönigin Jenny I. war auch das amtierende Burgfräulein Isabella I. mit Junker Mark-Philipp und Page Gianluca nach Bad Homburg gekommen. Bei strahlendem Sonnenschein durften die Königsteiner zuerst dem Königsteiner Fanfarencorps lauschen, bevor sie durch ein buntes, kurzweiliges und tolles Programm geführt wurden und am Ende Maria I. in ihrer Wochenendfamilie begrüßen durften. Nach dem offiziellen Part ging es für die Gasthoheiten und Maria in einer persönlichen geschichtlichen sehr interessanten Führung durch das Bad Homburger Schloss.

X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert