Erlös des Bolzer Cups geht an den Förderverein der Grundschule

Falkenstein (gs) – Es war Nikolaus Kratz (dritter von links) und Helge Müller (zweiter von links) eine ganz besondere Freude, dem Förderverein der Grundschule Falkenstein einen Scheck in Höhe von 300 Euro überreichen zu können.

Maren Väth (rechts) und Dorothea Schmidt vom Vorstand freuten sich gemeinsam mit den Kindern über die Unterstützung ihrer ehrenamtlichen Arbeit.

Im Rahmen des Bolzer Cups hatte die Vereinigung Brauchtum Falkenstein alle anfallenden Kosten übernommen, so dass Dank des Sponsorings der Firma Elzenheimer der gesamte Erlös aus dem Getränke- und dem Würstchenverkauf nun den Grundschulkindern zu Gute kommt. Ein ganz herzlicher Dank ging bei dieser Gelegenheit auch an den Hausmeister der Grundschule, Werner Sternisto, der sein Wochenende opferte, um die Organisatoren beim Bolzer Cup tatkräftig zu unterstützen.
Foto: Scholl



X