Der Nikolaus kommt nach Falkenstein

Falkenstein (
kw) – Am 6. Dezember kommt der Nikolaus – natürlich auch wieder nach Falkenstein! In diesem Jahr achtet auch er darauf, dass wir einander nicht gefährden. Darum kommt er nicht in die Kirche, sondern besucht uns draußen – alle Kinder und ihre Familien sind also eingeladen, sich am Nikolaustag, 6. Dezember 2021, um 17 Uhr vor der Martin-Luther-Kirche nach ihm umzusehen.

Sicher bringt er auch etwas mit – denn: „Nik’laus ist ein guter Mann, dem man nicht g’nug danken kann!“

Übrigens lädt an allen Sonntagen im Advent das Kindergottesdienst-Team zum Adventstreffen vor der Kirche ein. Bei einem warmen Getränk, mit Liedern und einer adventlichen Geschichte stimmen wir uns auf diese besondere Zeit ein und freuen uns miteinander darauf, dass Weihnachten wird.

Sollte die Entwicklung der Pandemie weitere Anpassungen nötig machen, wird dies unter www.evangelische-kirche-falkenstein.de bekanntgegeben.



X