Obstkönig in der Hauptstraße – wo Frische zuhause ist

-Anzeige-

Ganz zentral in der Fußgängerzone können die frischeverliebten Königsteiner Bürgerinnen und Bürger seit Mitte Februar wieder knackiges Obst und Gemüse, Feinkost sowie hausgemachte Köstlichkeiten einkaufen.

Gemeinsam mit seinen Söhnen Mert und Erdem heißt Melih Türkogullari seine Kundinnen und Kunden herzlich willkommen. Er blickt auf mehr als 20 Jahre Erfahrung im Frische-Einzelhandel zurück und freut sich, in Königstein sein Geschäft führen zu können. „Die Kundinnen und Kunden sind sehr qualitätsbewusst, nehmen die fachliche Beratung gerne an und freuen sich über meine persönlichen Empfehlungen“, berichtet Melih Türkogullari. „Ich fühle mich hier in Königstein sehr wohl und habe noch viele Ideen, die ich gerne umsetzen würde.“

Beim Obstkönig können sich die Kunden neben tagesfrischem Gemüse und knackigem Obst auch auf eine Auswahl regionaler Fleisch- und Wurstwaren von der Metzgerei Best aus Bad Soden freuen. Frisch gepresste Säfte und ein Tässchen frisch gebrühter Wacker‘s Kaffee aus der Siebträgermaschine fehlen ebenso wenig wie ausgesuchte Weine, Nüsse, Trockenfrüchte und allerhand weitere Leckereien.

Besonders stolz ist der Inhaber auf seine Auswahl hausgemachter Salate und Obstbecher, die tagesfrisch angeboten werden. Eigene Hummus-Kreationen, Datteldip und Thunfischfrischkäse locken in der Frischetheke und auch die selbstkreierte „Habibi-Paste“ ist eine Kostprobe wert. Frischer Börek, hausgemachte Grüne Soße sowie ausgesuchte Essige und Öle runden das Angebot ab.

Ein besonderes Augenmerk liegt bei Melih Türkogullari auf der persönlichen Beratung, so dass aus manchem „einfachen“ Gemüseeinkauf ein kulinarisches Highlight wird, denn auch Nudeln, Hülsenfrüchte und frische Kräuter dürfen im Angebot nicht fehlen. Für „süße Leckermäulchen“ gibt es darüber hinaus regionalen Honig aus der Imkerei Klaus Herrman in Königstein und hausgemachte Marmeladen.

„Ich habe noch zahlreiche Ideen, die auf Umsetzung warten und meinen Kundinnen und Kunden sicher gefallen werden“, berichtet Türkogullari. „Ich bin gespannt, wohin die Kundenwünsche mich führen werden und freue mich auf immer neue Herausforderungen.“

Hauptstraße 25

61462 Königstein/Ts.

Tel. 06174 254911

E-Mail: info[at]obstkoenigtaunus[dot]de

Wir liefern frei Haus im Stadtgebiet und den Ortsteilen.

Weitere Artikelbilder



X