Neue Handbälle für die „neue alte“ HSG Steinbach/Kronberg/Steinbach

Der Hessische Handball Verband hat sein Okay gegeben und somit darf sich die Spielgemeinschaft der Handballabteilungen der TuS Steinbach, MTV Kronberg und SC Glashütten offiziell Handballspielgemeinschaft (HSG) nennen. Seit mehr als 10 Jahren besteht diese Gemeinschaft bereits für die Männer und Jugendmannschaften. Nun gehören alle Handballer der Vereine auch unsere Damen und Jedermänner der HSG Steinbach/Kronberg/Glashütten an. Ein Name, eine HSG! Damit es auch alle sehen können, müssen noch alle Pässe umgeschrieben werden, aber dies wird bis zum Saisonstart im September alles erledigt sein.
Foto: privat

Dank einer großzügigen Spende, konnte die Handballjugend der HSG Steinbach/Kronberg/Glashütten (D-Jugend) die neuen Handbälle direkt bei ihrem Qualifikationsturnier einspielen. Ein herzliches Dankeschön schicken die Vereinsaktiven dafür an die Fahrschule W. Sailler aus Steinbach für die tollen Handbälle.
Foto: privat

Weitere Artikelbilder



X