Christel Veciana betritt die Bühne, um eine Botschaft zu vermitteln

Die ehemalige AKS-Schülerin Christel Veciana hat den „Excellence Award“ erhalten. Foto: privat

Hanau/Kronberg. – In Kronberg aufgewachsen, Abitur an der AKS im Jahr 1979, lebt Christel Veciana (geb. Schmalz) nun in Hanau und hat dort vor ach Jahren „Christels Scheune“ gegründet. Ein Veranstaltungsraum, den Menschen aufsuchen, die sich von Persönlichkeitsentwicklung und bewusster Lebensgestaltung angezogen fühlen. Am letzten Wochenende fand in Mastershausen ein von Hermann Scherer initiierter internationaler Speaker-Slam statt. Rund 140 Personen aus 19 Nationen hielten Kurzvorträge zu Themen aus Führung, Erziehung, Finanzwesen, Persönlichkeitsentwicklung und Wissenschaft. Christel Veciana konnte mit ihrer Rede über Zeiten des Wandels überzeugen.

Für ihre Fähigkeit, Menschen zu berühren und ihnen Hoffnung und Zuversicht zu schenken, bekam sie den „Excellence Award“ verliehen. Dies sieht sie als Ermutigung, zukünftig auch als Speakerin noch mehr zu wirken. „Das Leben ist viel zu schön, um sich zur Ruhe zu setzen. Es gibt noch so vieles auszuprobieren und zu tun! In dieser Zeit, die für viele Menschen wirklich schwierig ist, braucht es Menschen wie mich, die Wege aufzeigen können, ein glückliches und erfülltes Leben zu gestalten“, so Christel Veciana, studierte Musikpädagogin und diplomierte Persönlichkeitstrainerin (PF). Sie bietet Coachings, Workshops und Seminare an, die zur eigenen Entfaltung und zur Befreiung aus unglücklich machenden Strukturen dienen. Damit unterstützt sie viele Menschen auf dem Weg in ein eigenverantwortliches Leben. Für mehr Informationen und Kontaktaufnahme bitte die Webseite besuchen: www.christels-scheune.de (mw)



X