Oberhöchstädter Ostermarkt

Teil des Angebots auf dem Oberhöchstädter Ostermarkt Foto: privat

Kronberg (kb) – Wenn das Frühlingsfest in Kronberg stattfindet, feiern die Menschen in Oberhöchstadt ihren Ostermarkt. Auch dieses Jahr war die traditionelle Veranstaltung gut besucht und die Stände boten viele handgearbeitete Dinge an. Der gute Umsatz zeigte, dass ein passendes Angebot vorhanden war. Auch das Angebot von Kaffee und Kuchen, das dieses Jahr vom Kindergarten „Schöne Aussicht“ angeboten wurde, war ein voller Erfolg. Die Protagonisten des Ostermarkts hatten auch soziales Engagement im Angebot. Es gab einen Stand zugunsten der Kinderkrebshilfe in Frankfurt, und die Oberhöchstädter Marktfrauen verkauften ihre Marmeladen und Handarbeiten für das Kinderhospiz Bärenherz in Wiesbaden. Müde, aber gleichzeitig zufrieden gingen am Schluss alle Beteiligten nach Hause.



X