Kreismeister der TSG Niederhofheim

Bei den Kreismeisterschaften gab es für die TSG Niederhofheim wieder Kreismeistertitel. Es starteten sieben Athleten in den Einzelwettbewerben.

Karin Mierzowski belegte im Hochsprung und Weitsprung jeweils den 1. Platz und bei den 100 Metern den 2. Platz. Mona Marzouk wurde Kreismeisterin im Speerwurf und wurde beim Diskus Zweite.

Miriam Marzouk belegte beim Kugelstoßen und beim Speerwurf jeweils den 1. Platz und beim Diskus den 2. Platz.

Johannes Nortmeyer wurde bei den 100 Metern und bei den 200 Metern Kreismeister und beim Diskus Zweiter. Sabrina Bettendorf wurde Kreismeisterin beim Speerwurf und beim Diskus und beim Kugelstoßen Zweite. Kai Belzner belegte beim Kugelstoßen und beim Speerwurf den 1. Platz und beim Diskus den 4. Platz. Tom Belzner belegte bei den 100 Metern, beim Hochsprung und beim Kugelstoßen jeweils den 2. Platz. Johannes Nortmeyer war außerdem noch mit der Staffel der KNS aktiv und wurde mit dieser ebenfalls Kreismeister.



X