Betrunken und ohne Führerschein auf der Autobahn

Hofheim (ots) - Bundesautobahn 3, Gemarkung Flörsheim,

Montag, 19.07.2021, 21:30 Uhr

(wie)Am späten Montagabend zog die Autobahnpolizei einen Fahrer aus dem Verkehr, der betrunken und ohne Führerschein unterwegs war. Zeugen meldeten über Notruf einen blauen BMW auf der A3, der andere Fahrzeuge bedrängte, schnitt und zudem Schlangenlinien fuhr. Die Autobahnpolizei nahm die Fahndung auf und konnte das Fahrzeug zwischen dem Mönchhof Dreieck und dem Wiesbadener Kreuz anhalten und kontrollieren. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der 41-jährige Fahrer deutlich unter Alkoholeinfluss stand und zudem keinen Führerschein besaß. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und der Mann musste für eine Blutentnahme mit auf die Dienststelle.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen - Wiesbaden
Konrad-Adenauer-Ring 51
65187 Wiesbaden
Pressestelle
Telefon: (0611) 345-1046/1041/1042
E-Mail: pressestelle.ppwh[at]polizei.hessen[dot]de

Original-Content von: PD Main-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Zur Originalmeldung



X