3-G-Regel für Stadtwerke-Termine

Oberursel (ow). Aufgrund der Maßnahmen, die die hessische Landesregierung beschlossen hat, sind seit Mittwoch persönliche Termine beim Kundenservice Energie & Wasser und beim Vorverkauf des RMV/Stadtbus Oberursel der Stadtwerke in der Oberurseler Straße bis auf Weiteres nur noch nach Terminabsprache möglich. In dringenden Fällen können Kunden einen persönlichen Termin telefonisch vereinbaren. Hierfür gilt die 3-G-Regel.

Wie gewohnt sind die Stadtwerke und ihre Tochtergesellschaften unter Telefon 06171-509109, per E-Mail an kundenservice[at]stadtwerke-oberursel[dot]de, auf dem Postweg oder im Internet unter www.stadtwerke-oberursel.de zu erreichen.

Fahrgäste des Oberurseler Stadtbusses können alle Tickets außer Jahreskarten an den bekannten RMV-Vorverkaufsstellen – soweit diese geöffnet sind – kaufen. Sie sind im Internet unter www.stadtwerke-oberursel.de aufgelistet. Dort können auch Tageskarten im Voraus erworben werden. Einzelfahrscheine können jedoch nur an Fahrkartenautomaten gekauft werden. Einzelfahrscheine können auch per RMV-App erworben werden. Jahreskarten werden verlängert unter Telefon 06171-509217 oder 509106 oder per E-Mail an stadtbus[at]stadtwerke-oberursel[dot]de verlängert.

Gemäß der Regelungen der hessischen Landesregierung gilt ab Donnerstag, 25. November, in hessischen Sportstätten – und somit auch im Taunabad – für den Einlass die 2-G-Regel. Diese Regelung gilt auch für Begleitpersonen bei Kinderschwimmkursen.

Bei Störungen oder Notfällen sind die Bereitschaftsdienste der Stadtwerke erreichbar unter Telefon 06171-509121 (Gas), 06171-509120 (Wasser). Bei Problemen mit der Gas/Wasser-Hausinstallation ist die 24-Stunden-Service-Notrufnummer der lokalen Installateure erreichbar unter 06171-509205.



X