Hubert Schmid feiert 40. Dienstjubiläum

Im Rahmen der Weihnachtsfeier des Bau & Service Oberursel (BSO) wurde Hubert Schmid für sein 40. Dienstjubiläum geehrt. Nach dreijähriger Ausbildung zum Gärtner, Fachrichtung Zierpflanzenbau, arbeitete er von 1979 bis 1980 als Gärtner bei der Stadt Ludwigshafen, bevor er zum 1. Juli 1980 zur Stadt Oberursel wechselte. Hier wurde er der damaligen Abteilung „Grünanlagen“ zugewiesen. Ab 1. September 1985 wurde ihm – zunächst probeweise – die Stelle des Fachvorarbeiters übertragen. Zum 1. März 1986 wurde er als Vorarbeiter im Bereich der Grünpflege bestellt. Die Aufgaben der Stadt gingen mit Gründung des Eigenbetriebs am 1. Januar 2001 auf den BSO über. Hier feierte Hubert Schmid am 31. März 2004 sein 25-jähriges Dienstjubiläum. Auch in den darauf folgenden 15 Jahren hat er der Stadt und dem BSO die Treue gehalten, sodass er bereits am 31. März dieses Jahres auf 40 Arbeitsjahre im öffentlichen Dienst zurückblicken konnte. BSO-Betriebsleiter Michael Maag und sein Stellvertreter Domenico Stufano bedankten sich anlässlich der Ehrung bei Hubert Schmid für seine langjährigen Dienste, verbunden mit den besten Wünschen für eine weiterhin gute Zusammenarbeit.



X