Stadthalle soll attraktiver werden

Die Renovierungsarbeiten in den Mehrzweckräumen haben begonnen. Foto: Stadt

Oberursel (ow). Die Stadthalle GmbH macht seit vorigem Wochenende bis zum 13. August Veranstaltungspause. Während dieser Zeit werden technische Sanierungen und weitere Maßnahmen durchgeführt, die die Stadthallennutzung noch attraktiver machen. Hierzu gehören insbesondere eine neue Möblierung in den Mehrzweckräumen, die flexibel und funktional eingesetzt werden kann.

„Die Stadthalle als zentraler Ort für das Vereinsleben und ein attraktives Kulturangebot ist für die Stadt von großer Bedeutung. Ich freue mich, dass sie mit kleineren Maßnahmen noch attraktiver für alle Nutzer wird“, so Bürgermeisterin Antje Runge.

Die Sanierungsmaßnahmen sollen nach der Veranstaltungspause im laufenden Betrieb fortgesetzt werden und keine darüber hinausgehende Hallenschließung nötig machen. „Die Maßnahmen im Rahmen der begrenzten Mittel betreffen zum einen technische Notwendigkeiten, zum anderen sollen sie auf ein attraktiveres Kundenerlebnis zielen. Wir hoffen, damit sowohl den Vereinen als auch gewerblichen Kunden eine bessere Nutzung insbesondere der Mehrzweckräume zu ermöglichen“, so Julia Antoni, Geschäftsführerin der Stadthalle GmbH.

Das Veranstaltungsteam der Stadthalle steht bis zum 13. August für Buchungen unter Telefon 06171-509125 oder per E-Mail an info[at]stadthalle-oberursel[dot]de zur Verfügung.Weitere Informationen zur Stadthalle im Internet unter www.stadthalle-oberursel.de.



X