ULO lädt ein zum Kennenlernen

Oberursel (ow). Die neu gegründete Wählervereinigung Unabhängige Liste Oberursel (ULO) stellt sich und ihre Ideen für Oberursel am Dienstag, 9. Mai, um 19.30 Uhr im Kulturcafe Windrose interessierten Bürgern vor. Außer dem Vorsitzenden der ULO, Adrian Fritsch, werden der gesamte Vorstand und die Mitglieder der Fraktion und der Ortsbeiräte anwesend sein.

An diesem Abend können Bürger ihre Wünsche, Vorschläge und Anregungen zu den vielfältigen Oberurseler Themen mit den Anwesenden diskutieren und gemeinsam nach Lösungen und Ideen suchen, die die Stadt noch lebens- und liebenswerter machen. „Wir wünschen uns einen regen Austausch mit den hier lebenden Menschen und möchten an der Sache orientiert gestalten. Wir stehen für eine sozialliberale und ökologische Politik, die frei ist von parteipolitischen Ideologien“, so Fritsch. Wer sich vorab über die Leitlinien der ULO informieren möchte, kann sich im Internet unter www.ul-oberursel.de informieren. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, aber wünschenswert per E-Mail an info[at]ul-oberursel[dot]de.



X