Ein Autogramm von Eintracht-Profis

Eintracht Frankfurt und ihre Spieler Christopher Lenz und Almamy Touré haben eine Autogrammstunde im Rahmen der Partnerschaft mit der Raiffeisenbank im Hochtaunus gegeben. Pünktlich nahmen die beiden Europapokalsieger ihre Plätze vor dem Verwaltungsgebäude in der Werner-Reimers-Straße 2-4 ein, der Andrang war bereits groß. Mehrere hundert SGE-Fans wollten die Profis aus der Nähe sehen. Alle Fans konnten die Möglichkeit wahrnehmen, mit einem Adlerträger zu sprechen, Selfies zu machen und ein Autogramm zu ergattern. Gekommen war auch das Eintracht-Fanmobil. Für alle Eintracht-Fans gab es beim Erwerb eines Souvenirs einen Rabatt von 15 Prozent. „Bereits 2019 war das Interesse an der Autogrammstunde, die in unseren Räumlichkeiten veranstaltet wurde, riesig. Wir freuen uns sehr, dass wir nach langer Zeit allen Fans eine Freude machen konnten und die Leidenschaft für die Eintracht ungebrochen ist“, sagt Achim Brunner, Vorstandsvorsitzender der Raiffeisenbank im Hochtaunus. Foto: Raiffeisenbank



X