Ivar Leon Menger liest aus seinem Debütroman

Kronberg
(kw) – Vier Menschen, tief in den Wäldern von Nordland, auf einer kleinen Insel mitten in einem See. Vater, Mutter, zwei Kinder. Familien-Idylle. Mutter backt Blaubeerkuchen. Das Haus duftet nach warmem Karamell. Ein Sommerwind zieht durch die Räume. Doch plötzlich die Sirene. Sie müssen in den Schutzraum. Eine Falltür unter dem Küchentisch. Und dann keinen Mucks mehr. Die Fremdlinge vom Festland sind schon ganz nah. Sie wollen die Familie auslöschen.

Mit „Als das Böse kam“, erschienen bei dtv, gelang Schriftsteller Ivar Leon Menger im Sommer 2022 ein fulminantes, von Kritikern und Lesern gleichermaßen gelobtes Romandebüt mit Top-Platzierungen im Buchhandel. Und wenngleich der Thriller Mengers erste Buchveröffentlichung darstellt, so verfügt er doch, nicht zuletzt bedingt durch seine imposanten Hörspiel- und Hörbuchproduktionen, bereits über eine breite Fangemeinde.

Am 24. Januar 2023 ist Ivar Leon Menger für eine Lesung mit Signierstunde zu Gast in der Kronberger Bücherstube. Durch den Abend führt der Kronberger Hörspiel-Autor Joachim Ziebe.

Beginn ist 19.30 Uhr. Der Eintritt kostet 15 Euro. Anmeldung unter info[at]taunus-buch[dot]de oder 06173 5670.



X