Lesermeinung

Veröffentlichungen in dieser Spalte geben die Meinung des Einsenders wieder. Zuschriften ohne genaue Angaben des Namens und der Anschrift bleiben unbeachtet. Leserbriefe verhetzenden oder rein ideologisch-polemisierenden Inhalts werden nicht oder nur so gekürzt veröffentlicht, dass das Pressegesetz nicht verletzt wird. Die Redaktion behält sich grundsätzlich Kürzungen vor.

Unsere Leserin Ute Jope, Heimbeiratsvorsitzende des Bad Homburger Kurstifts, schreibt zur Impfaktion in der Einrichtung:

Gestern wurde bei uns im Kurstift geimpft. Ein wenig bange haben wir Bewohner schon auf diesen Tag geschaut. Aber alle Befürchtungen erwiesen sich als total unbegründet. Deshalb drängt es mich, in der Öffentlichkeit allen Beteiligten ein großes Dankeschön auszusprechen.

Da war zunächst die hervorragende Vorbereitung des Hauses. Alles stand bereit, als die drei Impf-Teams kamen. Und dann – und deshalb hauptsächlich schreibe ich diesen Leserbrief – gilt der ganz große Dank der Impfmannschaft, die zügig und schnell, ohne Aufwand und vor allem, ohne Angst zu verbreiten, ihre Aufgabe erledigten, so dass sie viel früher fertig waren als geplant. Die Bewohner hatten etagenweise Zeitfenster genannt bekommen und wurden angerufen, dass sie schon früher kommen könnten. Ich habe nur glatte und freundliche und dankbare Gesichter gesehen.

Deshalb noch einmal allen aktiv Beteiligten ein riesengroßes Dankeschön! Alles hat reibungslos geklappt.



X