Sportlerehrung durch die Bürgermeisterin

Schwalbach (sn). Auch in diesem Jahr zeichnete die Stadt Schwalbach wieder Sportler aus ganz unterschiedlichen Vereinen für ihre herausragenden sportlichen Erfolge aus. Bei der Schwalbacher Sportlerehrung am vergangenen Freitagabend im Bürgerhaus wurden rund 150 Sportler, die in Schwalbach wohnen oder die in einem Schwalbacher Verein aktiv sind, auf der Bühne geehrt. Bürgermeisterin Christiane Augsburger überreichte ihnen, die sich im vergangenen Jahr durch besonders herausragende Leistungen ausgezeichnet haben, jeweils eine Urkunde sowie ein Präsent. Der große Saal des Bürgerhauses war mit rund 300 Besuchern gut gefüllt. Diese spendeten den erfolgreichen Akteuren großen Applaus und freuten sich mit ihnen. Zwischen den Ehrungen sorgten Darbietungen der SWAT-Gruppe unter der Leitung von Abdelilah Jaraani und der Gymnastikmädchen unter Leitung von Anna Lena Brünner für Unterhaltung.

Bei der Sportlerehrung der Stadt Schwalbach kann Bürgermeisterin Christiane Augsburger auch die Mädchen-Fußballmannschaft der B-Jugend des BSC Schwalbach auszeichnen.

Foto: Stadt Schwalbach

Auch die Taekwondo-Gruppe wird von Bürgermeisterin Christiane Augsburger geehrt.

Foto: Stadt Schwalbach

Die erfolgreiche Taekwondo-Gruppe der TG Schwalbach steht bei der Sportlerehrung stolz auf der Bühne. Foto: Stadt Schwalbach

Weitere Artikelbilder



X