Sulzbach (red) – Das Main-Taunus-Zentrum (MTZ) erweitert sein Freizeitangebot um eine neue Attraktion für Familien: Am vergangenen Freitag öffnete der Wolfey Kinderpark – der Indoorspielplatz im MTZ.
Kinder bis etwa 13 Jahre können in diesem Indoorspielplatz spielen, klettern, rutschen, basteln und kreativ lernen, während die Erwachsenen im Einkaufszentrum entspannt einkaufen oder Essen gehen. Das kostenpflichtige Angebot umfasst unter anderem eine Kletterwand, eine Rutschenlandschaft, eine kreative Lernstation, ein Bällebad und Bastel- und Spieltische. Ein Sicherheitskonzept mit gesichertem Eingangsbereich, qualifiziertem Personal und kindgerechter Ausstattung sorge für Schutz und Wohlbefinden.
Der Indoorspielplatz hat von Montag bis Donnerstag von 10 bis 20 Uhr und am Freitag und Samstag von 10 bis 22 Uhr geöffnet.