Sulzbacher Jugendhaus öffnet wieder Gemischtes Duo zieht die Fäden

Sulzbach
(bs) – Am Montag, 7. Juni, begann im Sulzbacher Jugendhaus eine neue Zeitrechnung – und das nicht nur, weil aufgrund der Coronaverordnungen seit November 2020 kein offener Betrieb mehr möglich war.

Vielmehr hat sich das Blaue Haus auch personell komplett neu aufgestellt:

Neben dem Medienpädagogen und Sozialarbeiter BA Johannes Obst, dessen Weg bereits 2020 nach Sulzbach führte, bereichert seit Januar 2021 die Diplom-Sozialpädagogin Paola Belitz das nun zu einem Duo angewachsene Team des Sulzbacher Jugendhauses.

Natürlich wird weiterhin auf die geltenden Abstands- und Hygieneregeln sowie das obligatorische Tragen eines Mund- und Nasenschutzes innerhalb der Jugendhaus-Räumlichkeiten geachtet. Das Jugendhaus freut sich auf den Wiederbeginn des kreativen Austauschs sowie die gemeinsamen Aktionen und Ausflüge mit den jungen Sulzbacherinnen und Sulzbachern zwischen 12 und 21 Jahren. Die vorläufigen Öffnungszeiten sind Montag bis Freitag von 13 bis 17 Uhr.



X