Bad Homburg (hw). Seit Anfang Februar gelten für die Agentur für Arbeit und deren Geschäftsstellen neue Öffnungszeiten. Die Einrichtung setzt vermehrt auf eine individuelle Terminvergabe.
Kunden können montags bis freitags von 7.30 bis 12.30 Uhr in die Geschäftsstelle in Bad Homburg kommen. Nur mittwochs bleibt die Einrichtung geschlossen.
Eine vorherige Terminvergabe gewährleistet, dass selbst zu stark frequentierten Zeiten, Wartezeiten auf ein Minimum beschränkt werden können. Die Geschäftsstellen der Agentur für Arbeit Bad Homburg erhöhen daher die Möglichkeiten für eine individuelle Terminbuchung, welche auch außerhalb der genannten Öffnungszeiten möglich sein wird.
Kunden müssen bereits bei der Terminvereinbarung angeben, worum es geht, somit wird eine optimale Vorbereitung auf den Termin sichergestellt. Kunden können ihr individuelles Zeitfenster selbst wählen.
Die Terminbuchung ist online unter www.web.arbeitsagentur.de/portal/terminvereinbarung/pc/agenturen/anliege... oder unter der Telefonhotline 0800-4555500 möglich.