Auto kracht gegen Baumstumpf

Bei einem Unfall auf der Saalburgchaussee sind am Samstag zwei Personen verletzt worden. Wie die Polizei berichtet, war ein 62-Jähriger mit seinem Mazda auf der B456 in Richtung Bad Homburg unterwegs. Kurz nach der Horexkurve kam er aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort prallte er gegen einen Baumstumpf. Der Autofahrer und seine 48-jährige Beifahrerin wurden bei dem Unfall verletzt. Zwei DRK-Rettungswagen und ein Notarzt versorgten die Verletzten und brachten sie in Krankenhäuser. Insgesamt 13 Einsatzkräfte der Bad Homburger Feuerwehr kontrollierten das Unfallfahrzeug und sicherten die Unfallstelle ab. Die Bundesstraße war kurzzeitig in Fahrtrichtung Bad Homburg gesperrt, was zu einem Rückstau führte. Später leitete die Polizei den Verkehr wechselseitig an der Unfallstelle vorbei. Sachschaden: etwa 6000 Euro.



X