Freibad öffnet am 1. Mai

Bad Homburg (hw). Der Freibadebereich im Seedammbad öffnet am Sonntag, 1. Mai, seine Pforten. Das Freibad ist dann wieder montags von 13 bis 21, dienstags bis freitags von 7 bis 21 und samstags sowie sonn- und feiertags von 8 bis 20 Uhr geöffnet. Zum Beginn der Freibadesaison können Karten gebucht werden.

Zudem ist es auch möglich, Jahres-, Halbjahres- und Elfer-Karten zu erwerben. Grundsätzlich gilt wieder das alte Tarifsystem. Zudem führt das Seedammbad zum 1. Mai auch ein neues Kassensystem ein.

Die Verwaltung bittet daher um Verständnis, wenn es in den ersten Tagen noch ein wenig ruckelt. Zukünftig soll es möglich sein, Karten sowohl online als auch am Ort zu erwerben. Weitere Informationen gibt es auf der Homepage des Seedammbads im Internet unter www.stadtwerke-bad-homburg.de.



X