Gamers’ Lounge findet Anklang

Zum zweiten Mal konnten kleine und große Besucher in der PlayStation Gamers’ Lounge die neuesten PlayStation Pro Spiele an zahlreichen Spielstationen ausprobieren. Die Gamers’ Lounge wurde von PlayStation präsentiert und fand im Rahmen des Bad Homburger Sommers statt. Das Event lockte mit einer GT Sport Competition in Rennsimulatoren, einem Fifa 19 Turnier und attraktiven Preisen weit über 200 Konsolenfreunde in das Kurhaus Bad Homburg. Außer den Konsolen-Klassikern konnten die begeisterten Besucher auch Gaming-Neuheiten wie zum Beispiel Virtual Reality (VR) ausprobieren. „Wir freuen uns natürlich, dass die Gamers’ Lounge so guten Anklang gefunden hat und hoffen, nächsten Sommer wieder das Gaming-Event im Programm des Bad Homburger Sommers stehen zu haben“, sagte ein Mitglied des Jugendbeirats, der der Kur- und Kongress-GmbH bei der Planung des „Young Summers“ beratend zur Seite stand. Auch Tim war begeistert: „Ich bin bereits seit vier Stunden hier und finde immer wieder neue Spiele, die ich unbedingt ausprobieren will. Es ist super, die Möglichkeit zu haben, Spiele auszuprobieren, die ich noch nicht kenne.“ Beim Autorennsimulator (Foto) konnten sich die kleinen Besucher selbst hinter das Steuer setzen und ihre Bestzeiten immer weiter verbessern. Text/Foto: gd



X