„Monte Carlo“ oder „Rouge et Noir“?

Bad Homburg (hw). Unter dem Motto „Buongiorno Sommerglück“ steht Italien im Mittelpunkt des diesjährigen Sommerprogramms der Spielbank Bad Homburg. In Zusammenarbeit mit der Eisdiele „Bella Gelato“ erwartet die Gäste der „Mutter von Monte Carlo“ ein ganz besonderes Highlight: Zwei eigens für die Spielbank kreierte Eissorten, die es bisher noch nicht gab und nur an ausgewählten Tagen hier zu genießen sind.

„Monte Carlo“ ist ein erfrischendes Pfirsich/Champagner-Sorbet, veredelt mit feinen Goldstückchen. Diese luxuriöse Kombination sorgt für einen Hauch von Glamour. Bei der Kreation „Rouge et Noir“ – der Name spielt auf die Farben beim Roulette an – trifft dunkle, cremige Schokolade auf zartes Himbeer-Mousse. Die Inhaber Rosella Giacomel De Beni und Davide De Beni stellen ihren Eiswagen drei- bis viermal pro Woche im Spielsaal des klassischen Spiels der Spielbank auf. So können die Gäste die einzigartigen Eissorten in stilvollem Ambiente genießen – und das kostenfrei.

Das Sommerprogramm „Buongiorno Sommerglück“ verspricht zahlreiche weitere Highlights und lädt dazu ein, den Sommer in vollen Zügen zu genießen. Weitere Informationen dazu finden Interessierte im Internet unter www.spielbank-bad-homburg.de.

Tanja Lehn, stellvertretende Restaurationsleitung kredenzt das „Spielbank-Eis“ Stephan Seidler von der Abteilung Kommunikation (l.) und dem Technischen Leiter der Spielbank, Marc Ebert.Foto: csc



X