„Singalong“ wird verschoben

Bad Homburg (hw). „Singen, was Spaß macht!“ lautete das Motto des Mitsingprojekts des Gesangvereins Gonzenheim, das Mitte November unter der Leitung von Damian H. Siegmund im Vereinshaus Gonzenheim stattfand. Schon beim Betreten des Vereinshauses wurden die Gastsänger vom Klavierspiel des Chorleiters begrüßt und musikalisch eingestimmt. Anschließend wurden gemeinsam bekannte Lieder gesungen, was sowohl den Gästen als auch den Chormitgliedern von „Voice Affair“ große Freude bereitete. „Trotz der gebotenen coronagerechten Abstände war es ein besonderes Erlebnis, mit anderen Menschen zu singen“, schreibt der Gesangverein.

Das für 5. Dezember geplante weihnachtliche „ Singalong“ sowie das am selben Tag geplante Weihnachtskonzert werden angesichts der derzeitigen Coronalage abgesagt. Ersatzweise soll dieser zweite Teil des Projekts im Frühjahr 2022 nachgeholt werden. Der Verein freut sich über weitere Mitsänger. Anmeldung sowie weitere Informationen gibt es im Internet unter www.singen-in-badhomburg.de.



X