Schlägereien auf der Kirdorfer Kerb

Bad Homburg (hw). Auf der Kirdorfer Kerb kam es in der Nacht von Samstag auf Sonntag zu mehreren Körperverletzungsdelikten. Am frühen Samstagmorgen kam es auf dem Gelände der Kirdorfer Kerb zunächst zu verbalen Streitigkeiten zwischen etwa zehn Personen. Kurze Zeit später gerieten vier dieser Personen jedoch auch körperlich aneinander. Auf der einen Seite schlugen drei Täter, von denen einer noch nicht ermittelt ist, gemeinsam auf eine vierte Person ein und verletzten diese leicht.

Auf der anderen Seite schlug die andere Person im Rahmen der Auseinandersetzung einem der drei Kontrahenten ein Bierglas auf den Kopf, so dass dieser sich ebenfalls leicht verletzte. Gegen alle Beteiligten, drei 26- 29-jährige Bad Homburger, wird nun ermittelt. Der vierte Beteiligte stieg kurz nach der Tat in einen dunklen Kombi und entfernte sich. Er wird beschrieben als 20 bis 25 Jahre alt, etwa 1,75 Meter groß mit kurzen, schwarzen Haaren. Er hatte eine südländisches Erscheinungsbild. Nur etwa eine Stunde später kam es erneut zu einer Auseinandersetzung auf der Kirdorfer Kerb. Diesmal gerieten drei Personen in Streit. Ein unbekannter Täter verletzte zwei 26- und 28-jährige Bad Homburger. Einer der beiden wurde zu Boden gestoßen, der andere mit einem Faustschlag im Gesicht getroffen. Beide wurden leicht verletzt. Anschließend flüchtete der Täter. Er soll etwa 25 bis 30 Jahre alt gewesen sein. Er hatte eine normale Statur und dunkle, mittellange Haare. Er trug ein dunkles T-Shirt sowie eine dunkle Jogginghose.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeistation Bad Homburg unter Telefon 06172-1200 oder per E-Mail an kvd.bad.homburg.ppwh[at]polizei.hessen[dot]de zu melden.



X