Start für den 2. Oberhof Grand Prix

Bad Homburg (hw). Die Rennsaison wird offiziell eröffnet, denn der Oberhof in Ober-Erlenbach lädt zum 2. Oberhof Grand Prix ein. Am Sonntag, 28. April, erwartet die Besucher ein Tag voller Spannung, Action und Familienspaß. Nach dem außerordentlichen Erfolg im vergangenen Jahr verspricht der 2. Oberhof Grand Prix noch mehr Nervenkitzel und Unterhaltung. Von 14 bis 16 Uhr verwandelt sich der Oberhof erneut in eine Rennstrecke, auf der kleine Rennfahrer mit ihren Bobby-Cars und Laufrädern um die Wette rasen. Sicherheit steht dabei an oberster Stelle, daher sind Helme für alle Teilnehmer obligatorisch.

Die Anmeldung und Startnummernvergabe beginnen um 13.30 Uhr, und für fünf Euro pro Teilnehmer kann jeder an diesem Ereignis teilnehmen. Doch das ist noch nicht alles! Neben dem Renngeschehen erwartet die Besucher eine Hüpfburg, die für jede Menge Spaß und Action sorgen wird. Zudem locken attraktive Preise für die Teilnehmer.

Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt: Das Café „Apfelkern & Kolibri“ sowie Friseur Christine verwöhnen die Besucher mit köstlichen Waffeln und anderen Leckereien.

Der Oberhof Grand Prix wird vom Verein „Lebensraum Oberhof“ in Kooperation mit der Genossenschaft „Unser Oberhof“ und den Bewohnern Christopher Gierth und Steven Heinsch organisiert. Die Veranstaltung findet in der Burgholzhäuser Straße 2 statt.



X