Petterson & Findus in Bad Homburg

Erstellt von Leser-Reporter: Timo Köppel

Petterson & Findus

das renomierte Zelttheater "Theater für Kinder" der Familie Daniel
Maatz (Maatz Entertainment) kommt in Ihre Stadt:

2020 spielen wir das Theaterstücke "Wie Findus zu Pettersson kam"

"Wer kennt die Geschichte nicht "Wie Findus zu Pettersson kam", Familie Maatz bringt das Puppenspiel in einer schönen Geschichte
lehrreich und kindgerecht rüber. Hier wird das Theatererlebnis zum beliebten Ausflugsspass für die ganze
Familie", ist sich der Pressesprecher Timo Köppel sicher.

11.06.2020 - 14.06.2020

Bad Homburg
Festplatz am Heuchelbach

täglich 16:00 Uhr
Sonntag 11 & 16:00 Uhr

www.Theater-Maatz.de

Mundschutzpflicht besteht bis zum Sitzplatz und kann für die Dauer der
Show abgenommen werden.

Die Zahl der Besucher pro Vorstellung ist auf 60 Personen begrenzt.
Wir empfehlen telef. Vorreservierung.

Info-Telefon: 0162-8012377

Sicherheitsabstand wird selbstverständlich eingehalten

Kartenvorverkauf 30 Min vor Spielbeginn an der Tageskasse

Spielzeit ca. 50min
Für Kinder ab 2 Jahren

Theaterstück "Wie Findus zu Pettersson kam"

Der neue Nordqvist: So niedlich war Findus noch nie! Es war einmal ein Pappkarton, in dem waren grüne Erbsen drin.
Zunächst. Dann, als sie aufgegessen waren, kam etwas anderes in den Karton: ein kleiner Kater, noch so klein, dass
er Platz in einer Hand hatte. Ein Geschenk für Pettersson. So fangen Märchen an. Und der alte Pettersson hatte ein
Gefühl, als wenn man an einem Sommermorgen das Rollo hochzieht und das warme Sonnenlicht hereinströmt.

Noch kann der Kater nicht sprechen und noch trägt er keine Hose - aber eines Tages, beim Zeitungslesen, da ist es
so weit: "So eine Hose will ich auch haben", sagt Findus.

Was für einen wunderbaren Kater Pettersson doch bekommen hat!

Es wird ein Theater Nachmittag der besonderen Art. Die große Bühne aus
Samt und Gold. Stabfiguren aus echter Handarbeit.

.......sehen Sie das Ende selbst.

Weitere Artikelbilder



X