Info: Mitgliederwerbung für das DRK

Bad Soden (bs) – Aktuell informieren Werber im Auftrag des Deutschen Roten Kreuzes Bad Soden die Bewohner persönlich an der Haustür über die gemeinnützige Arbeit des DRK und bitten um eine Fördermitgliedschaft.

Das DRK ist eine wichtige und unverzichtbare Organisation. Als gemeinnütziger Verein ist es auf Spenden und Mitgliedsbeiträge angewiesen, um seine vielfältigen Dienstleistungen anbieten zu können.

Gesucht werden engagierte Fördermitglieder, die dazu beitragen, dass die vielfältigen Angebote aufrechterhalten und ausgebaut werden können – denn Förderbeiträge sind die Basis für die Arbeit der ehrenamtlichen Mitglieder in den Bereitschaften, der Wohlfahrts- und Sozialarbeit sowie im Jugendrotkreuz.

Die Werber sind an ihrer DRK-Kleidung und einem DRK-Ausweis zu erkennen.

Bei Fragen zur Werbeaktion und zur Fördermitgliedschaft können sich Interessierte an den Mitgliederservice, Herrn Sven Hofmann, Telefon :06192 - 207727 wenden.



X