Musiksommer am Palais mit der BluesHaus Unlimited Band

Bad Soden (bs). Open Air Live-Konzert am kommenden Samstag, 12. September, von 19 bis 22 Uhr auf dem Parkplatz des Medico Palais Bad Soden am Taunus: Der BluesHaus Bad Soden e.V. wird zum Ausklang des Bad Sodener Musiksommers 2020 noch einmal sein Publikum mit akustischem und elektrischem Blues begeistern. Die aus Vereinsmitgliedern bestehende Band „BluesHaus Unlimited“ verspricht, wie bereits zum Auftakt der Sommerkonzertreihe, einen abwechslungsreichen Blueskonzertabend. Die Gäste dürfen sich auf drei spannende Bandkombinationen bekannter Vereinsmusiker*innen und natürlich auf einen genussvollen Sommerausklang freuen. Für die Bewirtung sorgen Bad Sodener Vereine. Aufgrund der notwendigen Corona-Auflagen ist zu beachten, dass die Teilnehmerzahl begrenzt ist und Karten zuvor online reserviert werden müssen. Der Eintritt in Höhe von 10 Euro pro Person wird am Konzertabend bei der Einlasskontrolle, nach Vorlage der Reservierungsbestätigung, bezahlt.

Reservierung mit weiteren Informationen des Veranstalters, auch zu den Corona-bedingten Verhaltensregeln, erfolgen unter www.bad-soden.de/zum-entdecken-erleben/musik/musiksommer-am-palais.



X