Sara Fülöp und Hugo Schrey bei den Deutschen Jahrgangsmeisterschaften

Bad Soden
(bs) – Zwei ESSC-Schwimmer konnten sich über die Bestenliste zu den Deutschen Jahrgangsmeisterschaften 2022 qualifizieren. Berücksichtigt wurden die Zeiten in der Qualifikationsperiode zwischen dem 26. Oktober 2021 bis 8. Mai 2022. Trainer Lukas Müller begleitete seine beiden Aktiven Sara Fülöp und Hugo Schrey mit nach Berlin. Sara ging im Jahrgang 2005 über 50 Meter Rücken an den Start und erreichte hier ihre beste Platzierung (22.).

Über 50 Meter Schmetterling (0:30.52 min.) schwamm sie persönlicher Bestzeit auf den 25. Rang. Hugo kam im Jahrgang 2009 über 50 Meter Rücken und 50 Meter Freistil nicht ganz an seine Bestzeiten heran und wurde über 50 Meter Rücken in 0:34,32 min. 33. und über 50 Meter Freistil 34. in 0:29,50 min.

Sara Fülöp im SSE Berlin.
Foto: ESSC e.V.



X