BMW-Fahrzeugeinbrüche in Neuenhain

Neuenhain
(bs) – Zwischen Samstag und Sonntag sind Einbrecher in einen Pkw der Marke BMW in der Hauptstraße in Bad Soden eingebrochen und haben ein Navigationsgerät entwendet. Die Täter schlugen eine Scheibe an der Seite des Fahrzeugs ein und gelangten so ins Innere. Dort bauten sie aus dem Armaturenbrett das festeingebaute Navigationsgerät aus und flüchteten anschließend unerkannt.

Im Zeitraum zwischen 1 und 13 Uhr wurde am Sonntag in der Hardtbergstraße in Neuenhain ein weiterer Einbruch in einen Pkw der Marke BMW durch unbekannte Täter durchgeführt. Auch in diesem Fall schlugen sie eine Seitenscheibe ein. Im Anschluss wurde im Inneren des Wagens der Tachometer aus dem Armaturenbrett ausgebaut und entwendet. Hinweise zu den Taten oder den Tätern nimmt die Kriminalpolizei unter der Rufnummer (06192) 2079 - 0 entgegen.



X