Streit eskaliert im Straßenverkehr

Eschborn (ew). Ein Streit zwischen Autofahrern ist am Samstagnachmittag, 27. März, gegen 16.55 Uhr in der Elly-Beinhorn-Straße völlig eskaliert. Vorausgegangen war eine Meinungsverschiedenheit im Straßenverkehr, nach der es zu beleidigenden Äußerungen gekommen sein soll. Ein 56-jähriger Beteiligter habe daraufhin sein Fahrzeug verlassen und sei an den Wagen seines Kontrahenten herangetreten. Den Angaben des 56-Jährigen zufolge habe dieser ein Reizstoffsprühgerät gegen ihn eingesetzt, wodurch er im Gesicht getroffen und verletzt wurde. Auch der 24-jährige Sohn des Geschädigten sei durch den Einsatz des Reizgases verletzt worden, als er seinem Vater helfen wollte. Nach dem Vorfall flüchtete der Mann, der mutmaßlich von dem Reizgas Gebrauch gemacht hatte, mit seinem Fahrzeug vom Tatort. Aufgrund des abgelesenen Kennzeichens dauern die Ermittlungen bezüglich seiner Identität derzeit noch an. Ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung wurde eingeleitet.



X