Landfrauen stellen neues Programm vor

Die Landfrauen Burgholzhausen nutzten die etwas ruhigeren Tage zwischen Weihnachten und dem Jahreswechsel, um aus den vielen vorliegenden Programm-Ideen ein buntes, facettenreiches Programm für die Zeit bis Ende Juni 2020 zusammenzustellen. „Aus vielen Ideen und Hinweisen haben wir Neues und Bewährtes bunt gemixt“, sagte Vorsitzende Wilma Jochem.Programm-Höhepunkt ist das bewährte und traditionelle Frühlings-Frühstück für jedermann am 19. April ab 10 Uhr. „Wir freuen uns riesig, wenn wir nicht nur unsere Mitglieder und deren Freunde, sondern auch möglichst viele interessierte junge Frauen mit ihren Familien begrüßen können“, betonten Bettina Schäfer und Karin Wien. Für ein abwechslungsreiches Frühstücksbüfett sei gesorgt. Kosten: neun Euro. „Im Mai besuchen wir das Kriminalmuseum in Frankfurt mit exklusiver Museumsführung“, ergänzte Renate Bolz aus dem Vorstandsteam.

Anmeldungen für alle Veranstaltungen der Landfrauen Burgholzhausen werden per E-Mail an info[at]landfrauen-burgholzhausen[dot]de entgegengenommen. Das vollständige Programm gibt es im Internet unter www.landfrauen-burgholzhausen.de. Foto: Landfrauen Burgholzhausen



X