FREIE WÄHLER starten Landtagswahloffensive

Erstellt von Leser-Reporter: Robert Hohmann
Christin Jost - Direktkandidatin Wahlkreis 23 / Kreisvorsitzende FREIE WÄHLER Hochtaunus Robert Hohmann - Vorsitzender FREIE WÄHLER Friedrichsdorf

Hochtaunus/Friedrichsdorf, 25.03.2023 – Elektrifizierung der Taunusbahn, Windräder am Taunuskamm sowie Steuer-/Gebührenerhöhungen – die Themen, die die Bürger aktuell beschäftigen sind vielfältig. Mit einem ersten Infostand auf dem Friedrichsdorfer Landgrafenplatz starten die FREIE WÄHLER Friedrichsdorf, sowie die übergeordnete Kreisvereinigung FREIE WÄHLER Hochtaunus aktiv in die Arbeit für die hessische Landtagswahl im Oktober 2023. Mit am Stand vertreten waren nicht nur Mitglieder aus Friedrichsdorf u.a. der Vorsitzende Robert Hohmann und Vertreter der Kreisvereinigung, wie der Kreistagsvorsitzende Renzo Sechi, sondern auch die Direktkandidatin für den Hochtaunuskreis I (Wahlkreis 23) Christin Jost.

„Es geht uns vor allem darum, mit den Menschen im Hochtaunuskreis ins Gespräch zu kommen, bevor der Wahlkampf in die heiße Phase geht. Diese Gespräche sind unglaublich wertvoll und geben uns wichtige Impulse für unser Wahlprogramm und schlussendlich für eine vernünftige, bürgernahe Politik. Das ist schließlich das, was wir FREIE WÄHLER auch im Landtag umsetzen wollen“ sagt Christin Jost.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.freiewaehler-hochtaunus.de oder auf www.freiewaehler-friedrichsdorf.de

Weitere Artikelbilder



X