Fahrdienst und Ticketbuchung

Friedrichsdorf (fw). Einfach draußen – unter diesem Motto lädt die Stadt im August zu sechs Open Air Veranstaltungen ins Freibad ein (Siehe FW von Donnerstag, 23. Juli). Die Friedrichsdorfer Wählergemeinschaft (FWG) möchte noch mehr Bürgern den Besuch ermöglichen und bietet einen kostenlosen Hol- und Bringdienst an. „Wir hören immer wieder, dass ältere Mitbürger bedauern, an Kulturveranstaltungen nicht teilnehmen zu können, weil der Weg zu beschwerlich ist“, erläutert der Vorsitzende der Friedrichsdorfer Wählergemeinschaft, Jens Witte, und ergänzt: „Da möchten wir kurzfristig einspringen.“ Bei den Veranstaltungen gibt es keine Abendkasse. „Auf Wunsch kümmern wir uns auch um das Onlineticket, das im Internet für 15 Euro gebucht werden kann“, verspricht Witte.

Wer interessiert am kostenlosen Fahrdienst oder an der Buchung eines Online-Tickets ist, kann sich bei Jens Witte unter Telefon 0151-4 1919513 melden.



X