Herrlich absurde Momente im Forum

Bill Mockridge und seine Frau Margie Kinsky lieben sich noch. Foto: Boris Breuer

Friedrichsdorf (ad). Die Besucher des Forums in Köppern durften sich vergangene Woche über den Auftritt von Bill Mockridge (vielen bekannt aus der TV-Serie Lindenstraße) und seiner Frau Margie Kinsky freuen. Die beiden Multitalente, die als Schauspieler, Autoren, Kabarettisten und Comedians unterwegs sind, boten ein vielfältig unterhaltsames Programm. Das Paar ist seit 33 Jahren verheiratet und hat mit sechs gemeinsamen Söhnen ein turbulentes, intensives Großfamilienleben gemeistert. Da gibt’s natürlich jede eine Menge Stoff für einen kurzweiligen, schonungslosen und urkomischen Kabarettabend unter dem Motto „Hurra, wir lieben noch!“.

Immer wieder brach das Publikum begeistert in Gelächter aus, erkannte sich doch der Eine oder Andere in den beschriebenen Alltagssituationen eines schon lange verheirateten (Ehe)-Paares haargenau wieder. Das Publikum fand große Freude daran, dass es viele „verstörende“ Situationen nicht alleine durchlebt, sondern dass es in anderen Paarkonstellationen genauso herrlich absurde Momente gibt. Fazit: Solche Begebenheiten mit ein wenig Abstand und humorvoll betrachtet, hilft das Leben positiv zu meistern sowie ausgeglichen und fröhlich zu bleiben.

Hannah Klein ist begeistert und freut sich darüber, dass sie sich den Abend für das Kabarett „Hurra, wir lieben noch!“ freigehalten hat. „Es hat sich auf jeden, jeden Fall gelohnt, ich bin froh, dass ich gekommen bin und gehe mit sehr guter Laune nach Hause.“

Das Publikum spürte die echte Freude und Energie, die Bill Mockridge und Margie Kinsky verströmten und dankte es ihnen mit anhaltendem Applaus und Begeisterung.



X